Kickboxerin Theiss exklusiv auf Sat 1 – vier Kämpfe im Jahr

1
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kickboxerin Christine Theiss sucht den Schulterschluss mit dem Privatsender Sat.1. Für die nächsten zwei Jahre werden die Kämpfe der zweifachen Weltmeisterin exklusiv in der sendereigenen Reihe „ran Boxen“ ausgestrahlt.

„Christine Theiss hat immer tolle Fights geliefert. Die Zuschauerzahlen bei ihren Kickbox-Kämpfen haben uns überzeugt“, sagte Sportchef Sven Froberg auf einer Pressekonferenz in München. Deshalb wolle man die Karriere der Power-Frau im Ring bis 2013 begleiten. Der zweijährige Vertrag mit der WKA-Weltmeisterin sieht vor, dass „ran Boxen“ pro Jahr bis zu vier Kämpfe von Theiss überträgt.  Mittelfristig sollen die Kickbox-Wettkämpfe der 30-Jährigen auch live in Sat 1 zu sehen sein.

„Endlich ist die Zeit reif für eine Übertragung meiner Kämpfe bei einem großen TV-Sender“, zeigte sich Theiss erfreut. Sie wolle unter Beweis stellen, dass sie ihr Publikum mit spannenden Kämpfen fesseln könne. Die nächste Gelegenheit hat die promovierte Kampfsportlerin, die von Mladen Steko trainiert wird, am 19. Februar im Anschluss an den WBA-Kampf zwischen Felix Sturm und Ronald Hearns ab 22.30 Uhr. Dann verteidigt sie ihren Gürtel gegen die Italienerin Paola Cappucci (29). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Kickboxerin Theiss exklusiv auf Sat 1 - vier Kämpfe im Jahr Christine Theiss habe ich bisher nur in einigen Talkshows gesehen. Auf welchem Sender wurden denn ihre Kämpfe bis jetzt gezeigt?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum