Kiefer Sutherland: „24“-Film kommt 2012 in die Kinos

5
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Schauspieler und Produzent Kiefer Sutherland ist derzeit mit den Vorbereitungen eines Kinofilms zu der Serie „24“ beschäftigt. Laut Aussage des 44-Jährigen soll der Titel im kommenden Jahr seine Kino-Premiere feiern.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war im Januar dieses Jahres bekannt geworden, dass die Dreharbeiten zu dem Kinofilm im September 2011 beginnen werden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Kiefer Sutherland, der in „24“ nicht nur die Hauptrolle des Agenten Jack Bauer übernehmen sondern auch als Produzent tätig sein wird, bestätigte am Dienstag gegenüber dem Branchendienst „The View“, dass die mit Spannung erwartete Serienverfilmung im kommenden Jahr in die Kinos kommen wird.

Bei „24“ handelt es sich um eine Action-Serie, die acht Jahre lang von 20th Century Fox produziert und vertrieben wurde. Im Mittelpunkt steht eine Anti-Terror-Einheit der US-amerikanischen Regierung, deren Aufgabe es ist, Angriffe abzuwenden.

Bislang sind nur die siebte und die achte Staffel von „24“ auf Blu-ray erhältlich. Die beiden HD-Kollektionen enthalten jeweils sechs Scheiben, auf denen sich neben den Folgen auch Bonusmaterial wie beispielsweise entfallene Szenen, Audiokommentare und Musikstücke befinden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos "The View" ist kein Branchendienst sondern eine Klatschsendung auf ABC.
  2. AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos Freue mich schon riesig drauf. Hoffentlich überlegt man dann nochmals die Serie wiederzubeleben!
  3. AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos das wird nie passieren. ein film noch zum abrunden und dann MUSS endgültig schluss sein! die ersten 5 staffeln waren hervorragend. ab staffel 6 ging es steil bergab.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum