Kinocharts: Minions wieder vorn

0
59
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Die Minions haben mit „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ die Spitze der offiziellen deutschen Kinocharts zurückerobert.

Mit weiteren 226.000 Besuchern steht der Animationsfilm jetzt insgesamt schon bei fast vier Millionen Zuschauern in Deutschland, wie Media Control am Montag mitteilte. „Planet der Affen: Survival“ rutscht nach vorläufigen Trendzahlen mit 158.000 Besuchern auf den zweiten Platz ab.

Von Vier auf Drei steigt die Krimikomödie „Grießnockerlaffäre“ um Kommissar Franz Eberhofer mit 144.000 Besuchern. „Ostwind – Aufbruch nach Ora“, der dritte Teil des Pferdeabenteuers, fällt mit knapp 143.000 Besuchern im Gegenzug auf den vierten Platz zurück.
 
Die Top Fünf werden komplettiert vom einzigen Neueinsteiger der Woche, dem Fantasy-Abenteuer „Der dunkle Turm“ nach der Saga von Stephen King mit 137.000 Besuchern. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum