Kirch: Keine Auswirkungen auf Prozess – Trauerfeier in Planung

0
56
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Tod des ehemaligen Medienzaren Leo Kirch habe auf die laufenden Prozesse gegen die Deutsche Bank und deren Ex-Chef Rolf Breuer zunächst keinen Einfluss, teilte ein Sprecher des Oberlandesgerichts München mit.

Derweil soll die Trauerfeier für den am Donnerstag gestorbenen Medienunternehmer Leo Kirch vermutlich Ende nächster Woche in München stattfinden. Die Vorbereitungen dafür würden derzeit getroffen, sagte ein Sprecher der Familie am Freitag in München. Kirch war nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren gestorben.
 
Kirch litt seit langem unter den Folgen von Diabetes und verlor schon vor Jahren einen Großteil seines Augenlichts. Trotzdem kam er auch noch nach der Pleite der Kirch-Gruppe fast täglich in sein Büro in der Münchner Innenstadt. [dpa/js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum