Klaws gegen Kelly bei „Schlag den Star“

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der ehemalige „DSDS“-Gewinner Alexander Klaws schickt sich an den Sänger und Extremsportler Joey Kelly in die Schranken zu weisen. Ganz so einfach wird das nicht. Kelly kann auf einige Erfolge bei Raab-Shows zurückblicken.

„Wok-Weltmeister“, Nordpolbezwinger, Mitglied der Kelly Family – die Vita von Joey Kelly lässt sich leicht um noch einige weitere Kapitel verlängern. Am Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben tritt der zweifache „Schlag den Star“-Gewinner ein drittes Mal an – diesmal gegen Alexander Klaws.

Der kann zumindest den Sieg bei der ersten Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ verweisen. Dieser ist jedoch auch schon fast auf den Tag genau 14 Jahre her. Außerdem mag Dieter Bohlen vielleicht etwas raubeinig sein, gegen den Nordpol sieht jedoch selbst der Poptitan alt aus.
 
Klaws ist nach seinem Erfolg bei „DSDS“ mittlerweile Musicalsänger geworden und spielte unter anderem die Hauptrolle in der deutschen Version von „Tarzan“. Morgen kann er unter Beweis stellen, ob er dem stets ehrgeizigen Kelly das Wasser reichen und vielleicht sogar den Titel entreißen kann. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert