„Klicknapped“: Startschuss für neue Dramedy-Serie bei Funk

0
48
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

In „Klicknapped“ wird ein YouTube-Paar in das kranke Spiel eines Entführers hinein gezogen, der seine Straftat live streamt. Die achtteilige Dramedy-Serie feiert bei Funk Premiere.

Nach „Wishlist“ feiert nun die zweite Fiction-Webserie, die Radio Bremen gemeinsam mit MDR Sputnik für Funk produziert, am Mittwoch ihren Auftakt. In „Klicknapped“ wacht das getrennte YouTube-Paar Manu und Polly in einem vermeintlichen Hotelzimmer auf. Dahinter steckt eine dramatische Entführung.

Ein verrückter Fan will die beiden Charaktere, die von Christopher Reinhardt und Merle Collet gespielt werden, vor laufender Kamera wieder zusammen bringen. Der Entführer, der 17-jährige Justus (Filip Januchowski) spielt dabei ein krankes Spiel mit ihnen. Wie Funk verrät, läuft der Plan allerdings von Anfang an schief und es entsteht ein Spiel zwischen Macht, Vertrauen, Betrug und Wahrheit.
 
Ob es die beiden aus dem Keller schaffen, in dem sie gefangen halten werden? Am Mittwoch, dem 24. Oktober, startet die achtteilige Dramedy-Serie „Klicknapped“ auf YouTube und funk.net. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert