Klischee-Test: RTL 2 mit neuer Quizshow: „Beat the Blondes“

1
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn 50 Blondinen auf einen Mann warten, dann präsentiert der Privatsender RTL 2 seine neue Quizshow „Beat the Blondes – Besieg die Blondinen“. Moderatorin Janine Kunze fühlt den Kandidaten ab Montag (15. August) um 20.15 Uhr auf den Zahn.

In der Show tritt jeweils ein männlicher Kandidat gegen 50 Blondinen an, mit dem Ziel alle Frauen zu besiegen. Dabei muss er zeigen, ob er schlauer ist als seine 50 Kontrahentinnen oder ob sie doch cleverer sind, als das Klischee besagt, teilte RTL 2 am Donnerstag mit. Zudem sind in der Show auch bekannte Blondinen wie das Model Gina-Lisa, Erotikstar Dolly Buster und die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin Annina vertreten.

Der männliche Kandidat kann sich mit jedem Sieg gegen die Blondinen einen Jackpot aufbauen. Den Blondinen werden die verschiedenen Quiz-Fragen bereits vor der Show gestellt und anhand dieser Ergebnisse die Fragen nach sieben Schwierigkeitsgraden eingestuft. Der erste Kandidat Jörg spielt in der Quizshow nacheinander gegen jede Gruppe. Dabei muss der er selbstständige IT-Unternehmer seine Gegnerinnen genau einschätzen und die Frage auswählen, von der er denkt, dass seine Konkurrentinnen sie nicht beantworten konnten.

Hat er richtig getippt, fliegen die Blondinen aus dem Spiel und der Kandidat kann seinen Jackpot aufbauen. In der letzten Frage kann er dieses Geld setzen und ein Auto gewinnen. In einer direkten Quizrunde muss sich der Kandidat gegen die klügste Blondine behaupten. In der ersten Sendung ist dies die 25-jährige Bioinformatik-Studentin Jennifer, die alle Fragen richtig beantwortet hat. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Klischee-Test: RTL 2 mit neuer Quizshow: "Beat the Blondes" annina ist auch dabei deshalb lohnt sich schon das einschalten
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum