Kloppo gegen Pep: Manchester City – Liverpool live bei DAZN

24
76
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Es wird das Aufeinandertreffen der derzeit besten Fußballteams der Welt: Im englischen Spitzenspiel treffen diesen Donnerstag der FC Liverpool und Manchester City aufeinander. DAZN überträgt live.

Ein Fußball-Fest besonderer Güte kündigt sich für heute Abend an: Wenn Manchester City nicht scheinbar aussichtslos weit im Kampf mit der Powerfußball-Truppe des FC Liverpool und ihrem deutschen Trainer Jürgen Klopp um den Titel in der englischen Premier League zurückfallen will, muss die himmelblau auflaufende Edelgarnitur von Pep Guardiola im heutigen Spitzenspiel Liverpool zwingend schlagen. Selbst ein unentschieden wäre eigentlich schon zu wenig.

Im Trainer-Duell treffen hier zwei Perfektionisten aufeinander, die wahrlich ungern und daher selten verlieren – geschenkt wird sich also ganz sicher nichts. Gerade angesichts der Tatsache, dass die Reds aus Liverpool mit einem Sieg in der englischen Premiere League mit einem Vorsprung von zehn Punkten in der Tabelle davonziehen könnten.

Welche taktischen Kniffe sich der katalanische Ausnahme-Trainer Guardiola also ausgedacht hat, um den zuletzt wie entfesselt aufspielenden FC Liverpool zu stoppen, wird am heutigen Donnerstag bei DAZN ab 21 Uhr zu sehen sein.

Zeitversetzt wird das Spiel auch bei Sky laufen. Dank einer Kooperation mit der Homepage des FC Liverpool sendet der Pay-TV-Sender am Samstag (5. Januar) das Giganten-Duell ab 18.30 Uhr nochmal in voller Länge. [rs/bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. 6 Monate Gratis-DAZN beim Sky-Rückholangebot haben sich schon rentiert. Liverpool und Kloppo sind zur Zeit sehr gut drauf. Habe letzthin auch Liverpool : Arsenal (5:1) gesehen und werde mir heute um 21.00 Uhr auch ManCity gg. Liverpool auf DAZN anschauen.
  2. Ihr DAZN Jungs. Berichtet doch dann mal, wie es so mit der Bildquali ist/ war. Das ist wieder so ein Ereignis, wo viele wieder in die Tischkante beißen werden, weil sie mehr Ladekreise als Fußball zu sehen bekommen. Ich denk, für diese Aussage brauch ich auch keine Glaskugel Viel GLÜCK
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum