Klopps Kampf ums Europa-League-Finale bei Sky und Sport1

1
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Um seine letzte Titelchance in der laufenden Saison kämpft Liverpools deutscher Trainer Jürgen Klopp. Das Halbfinal-Rückspiel in der Europa League können Fußball-Fans am Donnerstag live bei Sky und Sport1 verfolgen.

Aus deutscher Vereinssicht geht die Europapokal-Saison wieder einmal ohne Titel zu Ende, einen Hoffnungsträger hat der deutsche Fußball-Fan dennoch: Jürgen Klopp, der in seiner ersten Saison als Trainer des FC Liverpool nach seinem ersten Titel strebt. Zuvor muss im Halbfinale aber die Hürde FC Villarreal genommen werden. Ob dies gelingt, kann im Pay-TV bei Sky und im Free-TV bei Sport1 gesehen werden.

Dabei geht der englische Traditionsklub mit der Hypothek einer 0:1-Niederlage ins Rückspiel gegen den spanischen Meisterschaftsvierten. Bei Sport1 werden die Chancen für beide Mannschaften wie immer sehr ausführlich beleuchtet, wenn die Moderatoren Oliver Schwesinger und Giovanni Zarrella bereits ab 19 Uhr mit den Experten Fredi Bobic und Olaf Thon über die Partie berichten. Den Kommentar zum Spiel übernimmt weiterhin Markus Höhner pünktlich zum Anstoß um 21.05 Uhr.
 
Auch bei Sky wird Klopps Kampf um das Finale in voller Länge auf Sky Sport HD 2 zu sehen sein, der Pay-TV-Anbieter zeigt darüber hinaus auch das zweite Halbfinal-Rückspiel zwischen dem Titelverteidiger FC Sevilla und dem ukrainischen Vertreter Schachtar Donezk. Nach dem 2:2 im Hinspiel steht der viermalige Sieger aus Spanien vor dem dritten Finaleinzug in Folge. Auf Sky Sport HD 3 berichtet Marcel Meinert darüber, ob Sevilla auch diesmal die Oberhand behält. Beide Spiele zeigt Sky auch in der Konferenz auf Sky Sport HD 1. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Sky sendet Vorberichte doch schon um 20.15 Uhr! Zmd. war es gestern in der Programmvorschau zu sehen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum