Kochprofis heute Undercover unterwegs

5
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit versteckter Kamera und perfekter Verkleidung begeben sich Andi Schweiger und Frank Oehler auf eine Reise in altbekannte Küchen. Begleitet werden sie dabei von der Schweizer Gastköchin Meta Hiltebrand.

Heute um 20.15 Uhr besuchen die Kochprofis auf RTL2 die „Turmbaude“ in Trusetal. Bereits vor fünf Jahren waren Mike Süsser, Ole Plogstedt und Andi Schweiger bei Besitzerin Mandy zu Besuch. 

Die Köchin hatte keine Struktur, das Ausflugslokal war damals kein Erfolgsgeschäft und die Profis rieten zu einer Schließung. Mandy sollte sich auf ihren Imbiss konzentrieren.
 
Die Kochprofis wollen herausfinden, warum Mandy ihren Rat nicht befolgt hat und das Lokal immer noch betreibt. Für die Gastronomen steht ein harter Fall auf der Speisekarte. Sie wollen dringend ein kreatives Konzept für das im Wald versteckte Restaurant finden, denn es hat sich scheinbar nicht viel verändert. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Was mal wieder für eine Überschrift. Wer mit dieser "Roten Baronin" unterwegs ist kann ja wohl kaum von Undercover reden
  2. Ich kanns nicht mehr sehen,jeder der einen Löffel halten kann macht ne Kochshow....Wo man hinschaltet kocht irgendeiner irgendwas.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum