Komiker Shahak Shapira bekommt eigene Comedy-Show bei ZDFneo

0
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Diese Frühjahr startet in ZDFneo eine Comedy-Show mit Satiriker Shahak Shapira. Der ist für seine Aufsehen erregenden Aktionen bekannt.

Acht Auftritte des in Israel geborenen und in Berlin lebenden Satirikers sind geplant, wie der Fernsehsender in Mainz mitteilte. „Seine Hobbys sind Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken“, heißt es in der Ankündigung.

Am 9. April um 23.15 Uhr geht es los. Die 30 Minuten lange TV-Show trägt den Titel „Shapira Shapira“ und ist eine Mischung aus kurzen Stand-Up-Stücken und Sketchen. Dass eine Pilotfolge aufgezeichnet wird, hatte der Komiker bereits vor knapp einem Jahr selbst öffentlich gemacht.

Mit ein wenig Verzug kommt das Format nun in ein paar Wochen ins Fernsehen. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum