Kommt das iPhone 7 am 16. September?

0
103
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im Herbst kommt Apple jährlich mit seinem neuesten iPhone auf den Markt. Die 2016er Ausgabe wird wieder mit Spannung erwartet – ein Leak könnte jetzt schon das Datum verraten haben.

Apple wird das neue iPhone 7 am 16. September 2016 auf den Markt bringen – jedenfalls, wenn man dem Tech-Leaker Evan Blass glaubt. Der für gewöhnlich sehr gut informierte Blass twitterte am Wochenende über den Verkaufsstart, den er seinen Quellen zufolge in der Woche vom 12. September sieht. Später wurde er dann noch konkreter: Das 2016er iPhone soll am Freitag, den 16. September auf den Markt kommen.

Wenn die Termine von Evan Blass richtig sind, würde die traditionelle Vorstellung des neuen iPhone in einer Keynote auf die Woche vom 5. September fallen. Bisherige Gerüchte legen nahe, dass es beim neuen Gerät kaum äußerliche Änderungen im Vergleich zum iPhone 6 und 6 Plus geben wird. Eine einzige große Neuerung soll es dabei allerdings trotzdem geben: Apple wird Berichten zufolge beim 2016er iPhone auf den Kopfhöreranschluss verzichten und für Kopfhörer auf alternative Technologien wie Bluetooth setzen. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum