Kommt der Brexit bald als Film auf Netflix?

1
99
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Brexit-Kampagne zum Ausstieg Großbritanniens aus der EU wurde mitfinanziert von Arron Banks. Sein Buch „The Bad Boys of Brexit“ könnte nun der Streamingdienst Netflix verfilmen.

Mit einem Referendum im Juni hat eine Mehrheit der britischen Wähler für einen Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union gestimmt – zum Bestürzen großer Teile der Öffentlichkeit. Großen Anteil am Erfolg des Brexit hatte der Unternehmer Arron Banks. Er finanzierte die Kampagne mit und schrieb anschließend das Buch „The Bad Boys of Brexit“.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, soll dieses Buch jetzt verfilmt werden. Das soll ein Sprecher von Banks Reuters bestätigt haben. Gleich drei Medienunternehmen hätten Interesse bekundet. Darunter auch Streaming-Riese Netflix. Der hat sich allerdings bisher noch nicht zu dem Projekt geäußert. Klarheit herrscht vielleicht nach dem 20. Januar. Banks will dann zur Amtseinführung von Donald Trump reisen und vor Ort mit Medienvertretern sprechen. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Die Überschrift ist mal wieder voll daneben denn ein Film über den Brexit kann es erst geben wenn dieser vollzogen ist.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum