Komödie „Four Lions“: Nutzer wählen Titelbild

0
30
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Capelight wird die Terrorkomödie „Four Lions“ am 30. September auf Blu-ray in die Läden bringen. Fans können nun abstimmen, welches Titelbild die Verpackung schmücken soll.

Das gab das Unternehmen am Freitag bekannt. Capelight gab vier Varianten vor, die auf der offizielen Facebook-Seite des Titels angesehen werden können. Nutzer des Onlineportals könnten darüber nun abstimmen, welches der vier Bilder ihnen am besten gefällt.
 
„Four Lions“ wird am 30. September in einem Amaray-Case und in einer Mediabook-Version auf den Markt kommen. Die Sonderedition enthält neben der HD-Version des Films ein 24-seitiges Buch sowie eine spezielle Sim-Karte für Handys.

„Four Lions“ kam hierzulande im April dieses Jahres in die Kinos und konnte rund 100 000 Besucher anlocken. Die Komödie handelt von vier islamischen Terroristen, die in der englischen Stadt Sheffield leben und planen, einen Anschlag gegen die Ungläubigen durchzuführen. Dazu machen sie sich auf nach Pakistan, um in einem Camp das Handwerk eines Terroristen zu lernen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum