Komplette „Focker“-Trilogie ab Mai auf Blu-ray

0
233
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Paramount hat angekündigt, neben der Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Ben Stiller und Robert De Niro auch die beiden Vorgänger auf Blu-ray auf den Markt zu bringen.

Der Publisher hatte bereits im Februar bekannt gegeben, dass der dritte Teil der beliebten Film-Reihe am 5. Mai 2011 auf Blu-ray in die Läden kommen wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wird am gleichen Tag auch der erste Teil „Meine Braut, ihr Vater und ich“ sowie der zweite Film „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ in HDTV für die Heimkinos erhältlich. Details zu der technischen Ausstattung sowie den Bonus-Inhalten werden laut Paramount in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Bei der Film-Reihe handelt es sich um drei Komödien von Filmemacher Jay Roach („Austin Powers“). Ben Stiller spielt darin den Krankenpfleger Greg Focker, der Probleme dabei hat, mit der sehr ungewöhnlichen Familie seiner Ehefrau umzugehen. Neben Robert De Niro sind auch Schauspieler wie Barbra Streisand, Dustin Hoffman und Owen Wilson in der Trilogie zu sehen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum