Kudelski Gruppe mit neuem Unternehmenssprecher

0
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Phil Mundwiller wird ab dem 1. April neuer Unternehmenssprecher und Vice President Of Corporate Communications der Kudelski Gruppe. Er wird direkt unter Vorstandschef und CEO André Kudelski arbeiten.

Phil Mundwiller könne bereits eine journalistische Laufbahn bei Radio Television Suisse Romande (RTS) vorweisen und verfüge über breite Kenntnisse im Bereich Kommunikation und Public Relations, teilte die Gruppe am Dienstagabend mit. Innerhalb der Kudelski Group soll er die Kommunikationsstrategie des Unternehmens weiterentwickeln und umsetzen.

Der bisherige Vice President Of Corporate Communications, Daniel Herrera, werde die Gruppe Ende März verlassen, um sein eigenes Unternehmen für Kommunikationsberatung zu gründen.
 
Die Kudelski Gruppe ist nach eigenen Angaben der weltweit führende Anbieter von digitalen Sicherheitssystemen und konvergenten Medienlösungen für die Übermittlung von digitalen und interaktiven Inhalten. Die Dienstleistungen und Anwedungen des Unternehmens werden vor allen von TV- und Radioanbietern genutzt, um ihre Erträge zu sichern. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum