Kurt Russell ersetzt Kevin Costner in Tarantinos „Django“-Film

1
59
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Wegen seines vollen Terminkalenders war Kevin Costner vor zwei Wochen aus dem aktuellen Filmprojekt „Django Unchained“ von Quentin Tarantino ausgestiegen. Seinen Platz wird Hollywoodschauspieler Kurt Russell („Death Proof“, „Die Klapperschlange“) einnehmen.

Russell und Tarantino seien im Gespräch über die begehrte Filmrolle, berichtete der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Freitagabend (Ortszeit). In den kommenden Tagen werde die Entscheidung offiziell bekannt gegeben, hieß es. Russell soll die Rolle des sadistischen Sklaventreibers Ace Woody spielen.

Quentin Tarantino teilte im Mai dieses Jahres  mit, dass „Django Unchained“ sein neustes Regieprojekt wird. Der „blutige Spaghetti-Western“ handelt von einem Plantagenbesitzer, gespielt von Leonardo DiCaprio, der Sklaven für Geld gegeneinander kämpfen lässt. Auch Hollywoodgrößen wie Samuel L. Jackson, Christoph Waltz und Jamie Foxx werden mit von der Partie sein. Nach aktueller Planung soll „Django Unchained“ im Dezember 2012 in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum