LG wirbt für 3D-Fernseher

0
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Elektronikkonzern LG startet eine Werbekampagne für seine 3D-Fernseher. Noch im Dezember sollen in zehn deutschen Städten Kinobesuchern Appetit auf 3D im eigenen Wohnzimmer gemacht werden.

In zehn deutschen Städten stellt das Unternehmen allen Kinoliebhabern, die von 3D nicht genug bekommen können, seine Infinia 3D-TV-Geräte-Serie vor. Wie LG am Donnerstag mitteilte, können Besucher das 3D-Filmerlebnis für Zuhause am  Promotion-Stand genießen. Für die anschließende Beantwortung von Fragen zum Trailer winkt laut LG als Preis ein Full LED 3D TV LX9500.

Die Aktion ist Teil der 360 Grad 3D-Kino-Promotion von LG. Der Fokus liegt dabei auf dem Blockbuster „Die Chroniken von Narnia“. Neben Event-Promotion und klassischen Werbemaßnahmen wie Commercials als 3D-Erlebnis auf der Kinoleinwand, Printanzeigen und Advertorials sowie Kino City Light Plakaten werden auch Online-Maßnahmen Teil der Kampagne sein. Die LG 3D-Kino Promotion-Aktion findet an folgenden Terminen in diesen Städten statt:

10. und 11.12.2010:  
Bremen (CinemaxX)
Bochum (UCI Ruhrpark)
Düsseldorf (UFA-Palast)
Dresden (UCI Elbepark)
Stuttgart (UFA-Palast)
 
17. und 18.12.2010:
Berlin (CinemaxX Potsdamer Platz)
Köln (Cinedom)
Hamburg (CinemaxX)
Hannover (CinemaxX Raschplatz)
Essen (CinemaxX) [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum