LaLiga bleibt bis 2021 bei DAZN

44
173
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Livesport-Streamingdienst DAZN hat die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit LaLiga bis ins Jahr 2021 bekanntgegeben. Damit werden auch in den kommenden drei Spielzeiten alle Spiele einer der besten Ligen der Welt in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu sehen sein.

Neben allen LaLiga-Spielen zeigt DAZN auch alle Premier League-Partien, alle Matches der UEFA Europa League und eine Vielzahl an Livespielen der UEFA Champions League.

Kay Dammholz, Managing Director Rights & Distribution DAZN erklärt: „Die spanische LaLiga ist eines der absoluten Kernrechte mit denen DAZN im Sommer 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gegangen ist. Daher freuen wir uns sehr über die Fortführung unserer bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Javier Tebas, Präsident von LaLiga sagt zu der Vereinbarung: „Mit DAZN haben wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen perfekten Kooperationspartner gefunden und freuen uns über die Verlängerung unserer guten Partnerschaft.“[jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. Die normalen Fernsehzuschauer werden für viele weitere Jahre von den Übertragungen der besten Ligen der Welt ausgeschlossen und alle anderen müssen Ruckelstreams und Ausfälle ertragen. Sky hätte eh kein Interesse gehabt und schiebt denen nun auch noch die CL und EL zu. Sport1+ kann man einstellen. Dort läuft eh nur Schrott und Werbung für diesen Streaming-Anbieter mit dem scheußlichen Namen. Ich spreche den Anbieter so aus, wie man es liest: Datzn - davon kriegt man das kozn.
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum