„Larry King“-Nachfolger begrüßt Condoleezza Rice und George Clooney

0
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am kommenden Montag startet mit „Piers Morgan Tonight“ die Nachfolgesendung des CNN-Erfolgstalks „Larry King Live“. Neben George Clooney und Howard Stern gibt sich auch Ex-US-Außenministerin Condoleezza Rice die Ehre.

Mehr als 25 Jahre lang interviewte Larry King Talk-Gäste für den US-Sender CNN. Im Herbst verabschiedete sich der mittlerweile 77-Jährige von seiner Sendung „Larry King Live“. In seine Fußstapfen tritt der britischen Journalist und „Britain’s Got Talent“-Juror Piers Morgan (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Am kommenden Montag (17.01.2011) wird „Piers Morgan Tonight“ das erste Mal ausgestrahlt. Am Montagnachmittag (Ortszeit) hat CNN mitgeteilt, welche Gäste Morgan in seiner ersten Woche begrüßen wird.

Als ersten Interview-Partner wird demnach US-Talk-Ikone Oprah Winfrey in der Sendung empfangen. Für Dienstag hat sich der kontroverse Radio-Moderator Howard Stern angesagt. Auch politische Gäste sind in der „Piers Morgan Tonight“ willkommen: Am Mittwoch (19.01.2011) interviewt der 45-Jährige die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice. An den darauf folgenden Tagen werden die Schauspieler Ricky Gervais und George Clooney zu Gast sein. Der Brite kündigte eine „sehr subjektive“ Show an, in der er „die wahren Persönlichkeiten“ seiner Gäste erkunden möchte. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum