„Lass es, Larry“ geht in die neunte Runde

1
111
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sechs Jahre nach Ausstrahlung der achten Staffel im deutschen Fernsehen kommt Larry David mit neuen Episoden auf den Bildschirm zurück. Ab Herbst ist „Lass es, Larry“ auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Larry David kehrt in seiner Paraderolle als er selbst höchstpersönlich in der legendären Improvisations-Sitcom auf den Bildschirm zurück. Die Folgen waren in den USA so erfolgreich, dass HBO schon die zehnte Staffel in Auftrag gegeben hat.

Als wahrer Meister des Missverständnisses scheitert er regelmäßig an den kleinen Problemen des Alltags, manövriert sich in die unmöglichsten Situationen und bringt dabei Gott und die Welt gegen sich auf.

Die neunte Staffel besteht wieder aus einer Mischung aus genialer Situationskomik und skurrilem, hintergründigem Witz. Und auch diesmal geben sich Hollywoods Topstars die Klinke in die Hand um entweder sich selbst oder imaginäre Charakter zu verkörpern: Ted Danson, Mary Steenburgen, Elizabeth Banks, Bryan Cranston, Elizabeth Perkins und viele weitere. Gleich zum Auftakt legt er sich unter anderem mit Jimmy Kimmel und dem iranischen Ayatollah an.

Sky Atlantic HD zeigt die 10 Episoden mit je 30 Minuten Länge ab dem 2. Oktober immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Und damit genau ein Jahr nach Erstausstrahlung. Sehr schwach. @DF - Das Logo in eurem Artikel ist übrigens schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Gebrauch.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum