Laura Wontorra schon im März auf RTL

6
102
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eigentlich sollte die Sport 1-Moderatorin erst im Sommer zu RTL wechseln. Doch zwei wichtige Sportereignisse erlauben es dem Sender, sich Laura Wontorra schon vorher auszuleihen.

Ihren Einstand bei RTL feiert Laura Wontorra mit dem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft. Es findet am 26. März in Aserbaidschan statt. Wontorra dazu: „Seitdem der Wunsch geboren war, diesen Job auszuüben, war es ein beruflicher Traum, ein Länderspiel der Nationalmannschaft zu moderieren. Dass ich bereits mit 28 die Möglichkeit bekomme, bedeutet mir sehr viel!“

Auch einen Monat später wird die Moderatorin auf RTL zu sehen sein. Am 29. April begleitet sie nämlich am Ring in London den WM-Boxkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko. Laura Wontorras sollte eigentlich erst im Sommer auf RTL ihren Einstand feiern. Doch Sport 1 lieh für diese beiden Sportereignisse seine Moderatorin aus. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum