Lautsprecher Teufel lockt mit Bestell-Aktion

0
36

Der Audio Hersteller Lautsprecher Teufel ruft zu einer neuen Bestell-Aktion auf. Wer für 399 Euro einkauft, bekommt eine kostenlose mobile Bluetooth Soundbar dazu. Das Angebot läuft allerdings nur noch wenige Tage.

In dieser Woche lockt Lautsprecher Teufel mit der „Free Bamster“-Gutschein-Aktion. Ab einen Einkauf von 399 Euro erhalten Kunden die mobile Bluetooth Soundbar BT Bamster im Wert von 129,99 Euro kostenlos dazu. Dafür muss bei der Bestellung einfach nur der Gutscheincode „4KS-A2E-FT3“ eingeben werden. Die Aktion läuft noch bis zum 23. März um 16:00 Uhr.

Der BT Bamster ist aus massiven Aluminium und verfügt über eine Freisprechfunktion. Die aptX-codierten Audiodaten werden mittels Bluetoothverbindung übertragen und sollen so für einen besseren Klang sorgen. Die Soundbar ist mit insgesamt vier Tönern und einem progressiven Double Bass System ausgestattet. Der Akku soll nach Angaben des Herstellers bis zu acht Stunden halten. [lf]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum