Lautsprecher im Test

 
Mehr spannende Hintergrundthemen
Test
Im Test: Piega Coax 30.2
Piega steht auf das Besondere. Die Lautsprecher sind schlank und
elegant geformt. Die Hoch-Mitteltoneinheiten gleichen einer Punktschallquelle und die Membranen sind gefaltete Bändchen. Wie sich Technik und Design verstehen, erzählen uns die Coax 30.2.
Test
Im Test: Teufel Raumfeld L2
Multiroom-Systeme bestechen durch Funktion und Größe mit einer flexiblen Anordnung, die simultanes Musikstreaming in mehreren Räumen erlaubt. Um auch im Klang Schritt zu halten, setzt Raumfeld mit einem neuen Standlautsprecher nach.
Test
Im Test: Sonus faber Olympica III
Auf der Suche nach Inspiration für seine neuen Lautsprecher schaut sich Sonus faber im eigenen Städtchen um und findet diese im nachantiken Teatro Olimpico. Wird der neue Auftritt zum großen Musiktheater?
Test
Im Test: Bose SoundLink III
Bose setzt eigentlich auf lange Produktzyklen, die mobilen Bluetooth-Lautsprecher der SoundLink-Familie bekommen aber regelmäßig eine überarbeitete Version spendiert. Aktuell liegt der kompakte Krachmacher in seiner dritten Auflage vor.
Test
6 kabellose Lautsprecher im Vergleichstest
Im XXL-Vergleichstest zeigen diese portablen und kabellosen Lautsprecher, was sie können: Philips Fidelio A5, Logitech UE Mobile Boombox, Loewe Speaker 2go, Samsung DA-F60, Sony SRS-BTX500 und Panasonic SC-NE5.
  • Am Kiosk und im Abo

DIGITAL FERNSEHEN 6/2017
DIGITAL TESTED 02/2017
HDTV 03/2017
BLU-RAY MAGAZIN 04/2017
SATELLIT EMPFANG + TECHNIK Ausgabe 2/2017
AUDIO TEST 04/2017
HAUS & GARTEN TEST 03/2017
Auszeit 02/2017