Lena erhält „Newcomer Award 2010“

25
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat am Samstag „Newcomer Award 2010“ erhalten. Der Preis wird an den Künstler, der als „Entdeckung des Jahres“ gilt, vergeben.

Im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals wurde dem Fräuleinwunder am Samstag im ausverkauften Festspielhaus Baden-Baden der Preis von Moderatorin Stefanie Tücking überreicht.
 
Lena hatte im Sommer mit ihrem Lied „Satellite“ den Musikwettbewerb Grand Prix gewonnen. Danach stürmte sie die deutschen Hitparaden. Die 19-Jährige hat sich inzwischen an das „Star-Sein“ gewöhnt. „Es fühlt sich mittlerweile normal an, wenn man mich auf der Straße erkennt“, erzählte Lena vor der Preisvergabe in Baden-Baden in Baden-Württemberg. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010" Finde ich auch. Aber man sollte es nicht übertreiben. OB sie dauerhaft Bestand hat, wird sich noch zeigen. Mit Raab als Produzent sehe ich da eher schwarz.
  2. AW: Lena erhält "Newcomer Award 2010" Wird im englisch sprachigen Raum schon wieder ein wichtiger Preis vergeben und sie bekommt ihn? Welch eine Ehre für Deutschland.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum