Lena und „DSDS“-Stars bei Google besonders gefragt

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Lena Meyer-Landrut hat in diesem Jahr nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest auch die Liste der meistrecherchierten Personen beim deutschen Ableger der Suchmaschine Google angeführt.

Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Statistik der Google-Deutschlandzentrale in Hamburg hervor. Die 19-jährige Hannoverin löste damit Hollywood-Star Megan Fox („Transformers“) ab, die im Vorjahr das Ranking angeführt hatte. Meistgesuchter Begriff war unterdessen „Facebook“. Das größte Wachstum verzeichneten „WM 2010“, „Chatroulette“ und „iPad“.

Auch bei den „Bildern des Jahres“, die über den Ableger Google Images gefunden wurden, rangierte Meyer-Landrut neben dem Apple-Tablet-PC iPad und den Erstplatzierten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich, auf den vordersten Plätzen. Bei Google Maps waren Eiffelturm und Big Ben die gefragtesten Locations. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum