Leprince-Ringuet neuer Chief Commercial Officer von Eutelsat

0
74
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Jean-François Leprince-Ringuet wird neuer Chief Commercial Officer und Mitglied des Executive Committee’s von Eutelsat. Er folgt Andrew Wallace, der das Unternehmen verlassen hat, um sich anderen beruflichen Aufgaben zu stellen.

Wie Eutelsat Communications am Freitagnachmittag mitteilte, stößt Jean-François am 16. April zu Eutelsat und übernimmt dann die Verantwortung für alle vertrieblichen Aktivitäten.
 
Jean-François Leprince-Ringuet ist bereits seit 30 Jahren in den Branchen IT und Telekommunikation tätig. Er bekleidete verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Verkaufsstrategie, Vertrieb und Marketing in Europa und in Nordamerika bei IBM, Hewlett-Packard, Cap Gemini und Bull. Zudem war er Präsident der IDate-Foundation.

„Der berufliche Hintergrund von Jean-François Leprince-Ringuet in internationalen Telekommunikationsmärkten sowie seine Erfahrung beim Aufbau von Vertriebsstrukturen und Partnerschaften erweitern unsere vertrieblichen Stärken“, sagte Michel de Rosen, Chief Executive Officer von Eutelsat. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum