Leserwahl 2013: Alle Preisträger im Überblick

1
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die Leserwahl des Auerbach Verlags ist entschieden. Am Dienstagabend wurden vor zahlreichen geladenen Gästen aus Branche, Wirtschaft und Politik insgesamt 38 Trophäen verliehen.

(Kopie 1)

Mehr als drei Millionen Leser von DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITALTESTED, BLU-RAY-MAGAZIN und AUDIO TEST sowie des Online-Portalswww.digitalfernsehen.de hatten in den letzten Monaten die Entscheidungin der Hand, um per Stimmzettel unter anderem die bestenFlachbild-Fernseher, Festplatten-Rekorder, Projektoren, Blu-ray-Player, Blu-rays,AV-Receiver, Lautsprecher und Netzwerk-Geräte sowie den bestenHDTV-Anbieter zu küren.

Am Dienstagabend wurde nun das Geheimnis gelüftet, welche Anbieterund Produkte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzten und dieKristalltrophäe zumAuerbach Verlag Leserpreis 2013 mit nach Hausenehmen durften. Im Rahmen der Preisverleihung im neuen Verlagsgebäude in Leipzig wurde zudem auch die weltweit erste Sky Innovations Lounge eröffnet, in der der Pay-TV-Anbieter Interessenten aus Wirtschaft, Medien und Politik zukünftig seine neuesten, technologischen Innovationen präsentieren will.

Im Anschluss an die Verleihung standen das kulinarische Wohl undangeregte Fachgespräche im Mittelpunkt. In speziellen Vorführräumen konnten zudem die aktuellesten Technologien aus Audio- und Videotechnik, wie die „Lichtmond“-Sounds und Ultra-HD- bzw. 4K-TVs genauer unter die Lupe genommen werden.
 
Leserpreis 2013 – sämtliche Preisträger in der Übersicht:TV-/Heimkino-Bereich
Sat- und Kabelbereich
Audiobereich
Blu-ray-Bereich
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Leserwahl 2013: Alle Preisträger im Überblick Wer ist wer auf dem Gruppenfoto? Von links nach rechts die Nicknamen bitte...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum