Leserwahl 2016: Die Preisverleihung im Video

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch in diesem Jahr hat der Auerbach Verlag wieder einen Aufruf zur großen Leserwahl gestartet, bei der die Leser die Qual der Wahl hatten, wer im vergangenen Jahr die besten Produkte und Innovationen herausgebracht hat. In einem 4K-Video haben wir die Highlights festgehalten.

Wer hat im vergangenen Jahr die besten Produkte auf den Markt gebracht und die großen Innovationen geschaffen? Auch in diesem Jahr ließ der Auerbach Verlag seine Leser darüber abstimmen, wer am meisten überzeugen konnte. Die Sieger wurden am Mittwoch nach Leipzig geladen und in einer festlichen Gala mit Preisen geehrt. Dabei standen in der Lesergunst Panasonic, Vu+, Nubert und Sky ganz oben, sie durften die meisten Preise entgegen nehmen.
 

In einem Video haben wir für unsere Leser die Highlights der Veranstaltung festgehalten und Stimmen der Preisträger eingefangen. Dabei zeigt sich, dass auch der Auerbach Verlag auf aktuelle Entwicklungen setzt, denn produziert wurde das Video in 4K-Qualität.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum