Leserwahl zur „Kampagne/Anzeige des Jahres“ – attraktive Preise

2
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Auerbach Verlag zeichnet auf seinem diesjährigen Frühjahrsempfang im April die „Kampagne/Anzeige des Jahres 2010!“ aus. Die Leser von DIGITAL FERNSEHEN können in einer Online-Umfrage Ihre Favoriten wählen und tolle Preise gewinnen.

Ausgezeichnet werden die Finalisten für herausragende gestalterische Leistungen im Bereich Printwerbung. Hier können 14 Motive der DF-Werbepartner aus dem vergangenen Jahr bewertet werden. Dazu einfach die favorisierte Kampagne auswählen und das Formular abschicken. Mit ein wenig Glück winken diese attraktiven Preise:

  1. Preis 2 x Blu-ray Filmpakete Harry Potter und der Halbblutprinz, Hellboy – Die goldene Armee, Baraka, 300 – Ultimate Experience, Monster und Aliens
  2. Preis 4 x Jahresabonnement Digital Fernsehen
  3. Preis 8 x HDTV XXL Testjahrbuch 2011

 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Eine Barauszahlungder Gewinne istnicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschlussdes Rechtswegs.Mitarbeiter des Auerbach Verlags und deren Angehörigesind von derTeilnahme ausgeschlossen. Jeder Nutzer darf online nureinmal amGewinnspiel teilnehmen,
 
Folgen Sie diesem Link zum Gewinnspiel. [red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Leserwahl zur "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise Aehem, ich finde das Bild mit den versprochenen Gewinnen schon ein bischen missverständlich... Wenn da Autos und Reisen als Preise abgebildet sind, dann sollte so was in der Art schon auch verlost werden und nicht nur läppische Blu-Rays und Abos. Für mich zeugt das nicht unbedingt für Seriosität......
  2. AW: Leserwahl zur "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise Deswegen trägt die ofifzielle Seite des gewinnspiels als Logo auch nur "Gewinnspiel". Wie man sich an einem NEWS logo so aufhängen kann.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum