„Let’s Dance“: RTL muss umbauen – Liliana Matthäus rückt nach

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unvorhergesehener Personalwechsel bei der RTL-Promitanz-Show „Let’s Dance“: Model Liliana Matthäus (23) wird ab Mittwoch Sängerin Kristina Bach (49) ersetzen, die den Wettbewerb aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss.

„Nach neun Wochen harten Trainings und vier aufregenden Shows“ habe ein Arzt die Diagnose „akuter Bandscheibenschaden“ gestellt, hieß es in einer Mitteilung des Kölner Privatsenders am Dienstag. „Aus medizinischer Sicht stellt eine weitere Teilnahme an Tanztraining und Veranstaltung ein sehr hohes gesundheitliches Risiko dar und sollte unbedingt unterlassen werden“.

„Es war eine unglaubliche Bereicherung, bei „Let’s Dance“ teilzunehmen“, wurde die Schlagersängerin von RTL zitiert. „Ich habe alles gegeben, aber wenn ich mich jetzt nicht schone, gibt es einen bleibenden Schaden. Mein Tanzpartner Erich und ich sind zutiefst gerührt, dass das Publikum uns so lange getragen hat“.

Seit Montag trainiert Liliana Matthäus wieder mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató, um einen Paso Doble in der Sendung an diesem Mittwoch (20.15 Uhr) zu aufs Parkett zu legen. Sechs Paare sind insgesamt noch bei dem Promitanzen des Kölner Privatsenders dabei. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum