„Lethal Weapon“: Blu-ray Kollektion bestätigt

4
34
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Der Kult geht weiter: Warner wird noch in diesem Jahr ein Blu-ray-Box-Set mit allen vier „Lethal Weapon“ Teilen veröffentlichen.

Wie die deutsche Tochter von Warner Home Video am Dienstag mitteilte, wird das Set die vier Filme mit Mel Gibson und Danny Glover in High Definition sowie umfangreiche Zusatzinhalte wie Trailer, Audiokommentare und herausgeschnittene Szenen enthalten. Dazu sei im Set eine fünfte Disc enthalten, auf der sich zahlreiche „Making Of“ und „Behind the Scene“ Inhalte befinden werden. Laut Angaben auf dem Presseserver von Warner finden lediglich die gekürzten Kinofassungen den Weg auf die Scheiben, nicht aber die längeren Director’s Cuts.
 
In Deutschland erscheint die Blu-ray-Komplettedition von „Lethal Weapon“ bereits am 5. November, Fans in Großbritannien müssen sich zehn Tage länger gedulden. Dort steht die Box erst am 15. November in den Läden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt Toll das diese Action-Klassiker es ins HD-Zeitalter geschaft haben.Die Box wird aber nicht die Director cuts beinhalten, die es auf DVD gibt, sondern nur die ungeschnittenenen Kinofassungen.
  2. AW: "Lethal Weapon": Blu-ray Kollektion bestätigt ich hab ja die DVD-box mit den ungeschnittenen version und ehrlich gesagt: die kann man sich nicht so oft anschauen, weil die sind schon heftig! vor allem der 2. teil ist extem hart!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum