Leverkusen hofft bei Sky und ZDF auf Champions-League-Wunder

1
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dem letzten deutschen Team in der Champions League hilft nur noch ein Wunder, um doch noch den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen. Fußball-Fans können den Auftritt von Bayer Leverkusen bei Atletico Madrid im Pay- wie Free-TV verfolgen.

Mit Bayern München und Borussia Dortmund stehen bereits zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale der Champions League, dass auch der dritte Vertreter den Einzug in die Runde der letzten Acht schafft, ist angesichts der Ausgangslage eher unwahrscheinlich. Den Versuch von Bayer Leverkusen übertragen sowohl Sky als auch das ZDF.

Leverkusen müsste nach der 2:4-Hinspielniederlage mit drei Toren Differenz beim Vorjahresfinalisten Atletico Madrid gewinnen, was angesichts der jüngsten Leistungen utopisch erscheint. Im ZDF sind die Zuschauer ab 20.25 Uhr live dabei, dann geben zunächst Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn die letzten Informationen, ehe ab 20.45 Uhr Kommentator Oliver Schmidt übernehmen wird.
 
Pay-TV-Zuschauer werden bereits ab 19.30 Uhr ausführlich von Moderator Sebastian Hellmann, den Experten Ottmar Hitzfeld und Erik Meijer und weiteren Gästen informiert, ehe ab 20.45 Uhr in der Konferenz auf Sky Sport 1 HD sowohl die Leverkusener Partie als auch das Spiel AS Monaco gegen Manchester City zu sehen sind. Zudem zeigen Sky Sport 3 HD (Atletico gegen Leverkusen) mit Kommentator Fritz von Thurn und Taxis und Sky Sport 4 HD (Monaco gegen Manchester) mit Kommentator Roland Evers die Spiele einzeln und in voller Länge. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wenn du dir die Interviews von Bayer so anhörst, dann weiß man doch jetzt schon was kommen wird. Die haben doch gar keine Lust aufs Spiel und würden lieber "trainieren" und das in einem Championsleague Achtelfinale!! Leverkusen wird Fußballdeutschland mal wieder richtig schön blamieren. In solchen aussichtslosen Spielen hat Leverkusen noch nie Charakter bewiesen. (siehe Vorjahre z.B. 0:7 gg Barca usw.)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum