„Lindenstraße“: Julia Stark steigt aus

5
751
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine der beliebtesten Darstellerinnen der Serie sagt „Adieu“. Die Schauspielerin Julia Stark kehrt der „Lindenstraße“ den Rücken.

Julia Stark hatte am Sonntag ihren letzten Auftritt als Sarah Ziegler in der ARD-Serie „Lindenstraße“. Das verkündeten die Macher der Serie gestern. „Team und Ensemble der „Lindenstraße“ wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe als Lehramtsreferendarin“, ist auf der Facebook-Seite der Sendung zu lesen.

Julia Stark war bereits vier Monate nach ihrer Geburt 1987 das erste Mal in der „Lindenstraße“ zu sehen und war seit 1988 fester Bestandteil des sonntäglichen Dauerbrenners in der ARD. Nachdem sie 2006 ihr Abitur gemacht hatte, lebt sie in einer WG in Bonn und will sich jetzt ganz ihrem Lehramtsreferendariat widmen.

[kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Dafür, daß die quasi ihr ganzes Leben lang mit dabei war, gab es nicht mal eine Abschieds-Szene? Das ist aber schon sehr arm! Aber naja, die Sendung wird eh immer schlechter und schlechter und so, wie Das Erste mit ihr umgeht mittlerweile (Sendezeitverschiebungen ohne Ende, Ausfälle, Ausstrahlungen nur auf Nebenkanal 1festival), scheinen die wohl selber auch keinen Bock mehr drauf zu haben. Das ging allerdings schon vor paar Jahren los, als der "heilige" Sendeplatz 18:40 Uhr einfach generell um 10 Minuten verschoben wurde. In den "guten Jahren" der Serie hätte das einen riesigen Aufschrei verursacht, aber da krähte irgendwie schon kein Hahn mehr danach.
  2. Diese bezaubernde junge Frau hätte schon auf Grund ihrer langjährigen Mitwirkung in der Lindenstraße fürwahr einen würdigeren Abgang verdient. So sang - und klanglos aus der Serie auszuscheiden finde ich zutiefst bedauerlich! :cry:
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum