„Lindenstraße“ mit Special aus der Sommerpause zurück

0
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Sonntag um 18.50 Uhr kehrt die „Lindenstraße“ mit einer ganz außergewöhnlichen und spannenden Folge aus der Sommerpause zurück.

In der Folge wird es nicht die gewohnte 3-Stränge-Struktur geben. Unter dem Titel „Engelchen flieg“ wird es nur einen intensiven Strang um die Familie Sperling geben, der das Geschehen der vergangenen fünf Wochen erzählt.

Spannung und Dramatik sind garantiert. Aber nicht nur inhaltlich und dramaturgisch wird von den üblichen „Lindenstraße“-Episoden abgewichen, ein Großteil der Geschichte wurde an Originalmotiven außerhalb der „Lindenstraße“-Kulisse gedreht. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden langjährigen Kontrahenten „Momo“ und „Robert Engel“. 
Dominikus Probst inszenierte die Folge „Engelchen flieg“ nach einem Drehbuch von Catrin Lüth. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert