"Lite": Hält neuer 8K PC-Monitor mit 65 Zoll-TV mit?

11.01.2019, 11:32 Uhr, PMa

Zuwachs für die Gaming-Branche: Der neue PC-Monitor von Stream TV ermöglicht 3D ohne Brille. Das kann das 8K-Gerät sonst noch:


In Las Vegas hat Stream TV Networks Inc. den Neuzugang in den eigenen Reihen vorgestellt: "Lite". Der neue 8K PC-Monitor von der Firma aus Philadelphia kommt mit 3D ohne Brille und 27 Zoll in den Handel.


Das Gerät mit sechs Millionen Pixel ist das zweite Produkt im Rahmen der neuen Partnerschaft mit BOE Ideal für das Gaming Stream TV. Weitere Produkte seien bereits in Entwicklung, heißt es von den Unternehmen bei der CES 2019 im Westen der USA. 
 
Dort sagte Mathu Rajan, der CEO von Stream TV, außerdem: "Was ein Fernseher mit 65 Zoll für die Unterhaltung bietet, leistet unser 3D Monitor mit 27 Zoll und ohne Brille für das Gaming. Da unsere Technik es dem Verbraucher ermöglicht, sämtliche Inhalte in umwerfendem 3D anzusehen, muss nicht mehr auf spezielle Inhalte gewartet werden."

  • Gefällt mir