Live-Tour von Charlie Sheen: Tickets in Rekordzeit ausverkauft

0
47
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hollywood-Star Charlie Sheen wird in einem Live-Programm seine Sicht auf die Entlassung von „Two And A Half Men“ schildern. Die Tickets für die geplanten Shows sind in einer Rekordzeit verkauft worden.

Sheen hatte am Freitag bekannt gegeben, dass er seinen ehemaligen Arbeitgeber Warner Bros. nicht nur auf 100 Millionen Dollar verklagen werde, sondern auf den Bühnen des Landes seine Version zu seinem Rausschmiss von der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ erzählen wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Wer sich jetzt noch Karten für die geplanten Shows sichern will kommt zu spät: Wie der auf Ticketversand spezialisierte Online-Anbietern Ticketmaster am Samstag bekannt gab, seien alle Tickets innerhalb von 18 Minuten ausverkauft gewesen. Das sei ein Rekord für das Unternehmen: Noch nie zuvor seien so viele Karten in einer solch kurzen Zeit verkauft worden, hieß es.

Aktuell sind zwei Live-Shows zu Sheens Programm „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option“ geplant. Am 2. April wird der Schauspieler im Fox Theatre in Detroit vor 5 200 Zuschauern auftreten. Am Tag darauf wird Charlie Sheen im Chicago Theatre zu sehen sein, das mit 3 600 Sitzplätzen ausgestattet ist.
 
Am Wochenende hatte der Schauspieler zudem angekündigt, pro verkauftem Ticket einen Dollar für die Unterstützung der Tsunami-Opfer in Japan zu spenden. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum