„Live at Wacken 2010“ ab August auf Blu-ray 3D

2
41
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Das Dortmunder Studio Infomedia hat eine Blu-ray 3D über das Musikfestival „Wacken Open Air“ produziert. Am 12. August wird die Scheibe in den Handel kommen.

Die Blu-ray 3D wird Auftritte von Bands wie „Slayer“, „Grave Digger“ oder „Alice Cooper“ in einem dreidimensionalen Bild zeigen. Weiterhin wird auf „Live at Wacken 2010“ der 100-minütige Dokufilm „Road to Wacken“ zu sehen sein, der die spanische Rockgruppe „Princess of the Night“ während des Festivals begleitet.

Das „Wacken Open Air“-Festival gilt als eins der größten Rockfestivals der Welt und findet alljährlich in der norddeutschen Gemeinde Wacken statt. Im vergangenen Jahr wollten sich 82 500 Besucher aus aller Welt die Heavy-Metal-Bands ansehen.
 
„Live at Wacken 2010“ wird von ZYX Music vertrieben. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Live at Wacken 2010" ab August auf Blu-ray 3D Klasse ! Alice Cooper in 3D ! Dass ich das noch erleben darf...
  2. AW: "Live at Wacken 2010" ab August auf Blu-ray 3D Hat jemand zufällig noch Karten für 2011? Donn
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum