Live im TV: Gelingt Leverkusen der Einzug ins CL-Viertelfinale?

14
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wer zieht noch ins Viertelfinale der Champions League ein? Diese Woche stehen die letzten Rückspiele des Achtelfinales an. Am heutigenDienstag trifft Bayer Leverkusen dabei erneut auf Atlético Madrid. Sky überträgt das Spiel live und exklusiv.

In der Vorwoche hat sich Bayern München mit einem grandiosen 7:0 ins Viertelfinale der Champions League geschossen, Schalke schied dagegen aus. Diese Woche stehen nun für die zwei anderen deutschen Vertreter die Rückspiele des Achtelfinales an. Am heutigen Dienstag könnte sich Bayer Leverkusen für den Einzug ins Viertelfinale qualifizieren. In der spanischen Hauptstadt trifft das Team von Trainer Roger Schmidt erneut auf Atlético Madrid. Die Deutschen gehen dabei mit einer 1:0-Führung aus dem Hinspiel ins Rennen.

Den Ausgang des Spiels können Fussball-Fans am Dienstag im Fernsehen mitverfolgen, denn Sky überträgt die Begegnung live und exklusiv. 19.00Uhr läutet Michael Leopold den Fussball-Abend im Studio ein. Zusammen mitSky-Experte Owen Hargreaves, Armin Veh und Raphael Honigstein,Sportjournalist und England-Experte, lotet er im Vorfeld des Spiels dieChancen von Bayer Leverkusen gegen den letztjährigen Finalisten aus.
 
Wenn in Madrid 20.45 Uhr der Anpfiff erfolgt, können deutsche Zuschauer die Partie live auf Sky Sport HD 2 mitverfolgen. Kommentiert wird das Duell dabei von Marcel Reif, dessen Vertrag erst vor einigen Wochen bis 2016 verlängert wurde. Parallel zu dem Leverkusen-Spiel strahlt Sky die Begegnung von AS Monaco und FC Arsenal auf Sky Sport HD 3 aus. Hier wird Marcel Meinert am Mikrophon Platz nehmen. Auf Sky Sport HD 1 läuft außerdem wieder die Konferenz, in welcher beide Partien zusammengeschaltet werden. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Live im TV: Gelingt Leverkusen der Einzug ins CL-Viertelfinale? Gelingt Leverkusen der Einzug ins CL-Viertelfinale? Frag nicht mich frag Gott.
  2. AW: Live im TV: Gelingt Leverkusen der Einzug ins CL-Viertelfinale? Atlético ist nicht Stuttgart Aber wenn Bayer 1 tor schiest, müssten die Spanier 3 schiesen, wenn ich richtig rechne Das sollte eigentlich machbar sein, für die Käthe Truppe
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum