Liverpool – Hoffenheim live im ZDF und auf Sky

6
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Noch nie konnte ein deutsches Team an der Liverpooler Anfield Road gewinnen. Doch um in die Gruppenphase der Champions-League zu erreichen, reicht es für die TSG Hoffenheim, nicht einfach nur zu gewinnen. Das ZDF und Sky sind live dabei.

Nicht nur ein historischer Sieg muss her für TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer müssen auch noch mindestens zwei Tore dabei erzielen. Das ZDF überträgt die Partie am 23. August 2017 live ab 20.15 Uhr. Katrin Müller-Hohenstein und Experte Oliver Kahn werden die Sendung moderieren. Pay-TV-Kunden können das Geschehen ab 20.30 Uhr auch auf Sky Sport 3 HD verfolgen.

In Vorbereitung auf die Partie konnten beide Teams in ihren Ligen ihre Spiele knapp gewinnen. Die TSG Hoffenheim konnte sich mit 1:0 gegen den SV Werder Bremen durchsetzen. Mit demselben Ergebnis konnte Liverpool Crystal Palace in der Premier League schlagen. In Liverpool sind die Erwartungen an das Team von Coach Jürgen Klopp und seine „Reds“ enorm hoch. Die Fans erwarten eine Rückkehr in die Champions League.

Dazu würde den ihnen neben einem Unentschieden sogar eine 0:1-Niederlage reichen. Für die TSG Hoffenheim hingegen wäre es der erste Einzug in die Champions League überhaupt. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Gewinnen kann Hoffenheim, ob es auch fürs weiter kommen reicht wird man sehen. Liverpool ist auf jedenfall schlagbar
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum