Logitech integriert Musikdienst Spotify in Squeezebox-Modelle

2
38

Logitech reiht sich in die Riege der Hersteller, welche den am Montag gestarteten Online-Musikdienst Spotify unterstützen, ein. Ab sofort können Besitzer der Squeezebox Network Music Player auf Spotify zugreifen.

Die Netzwerkplayer Squeezebox Radio und Squeezebox Touch bieten Spotify-Nutzern nun ebenfalls den Musikkatalog des Internetdienstes an, teilte Logitech am Mittwoch mit. Wer über ein Premium-Abo von Spotify verfügt, soll zudem auch ohne Internetverbindung und mobil auf seine Musik zugreifen können.

Der Musikdienst Spotify war am Montag auch in Deutschland gestartetund soll digitalen Musikvertriebsmodellen neuen Aufschwung geben. Beidem bereits im Oktober 2008 in Schweden begründeteStreaming-Angebot werden die Audiodaten direkt über das Internetabgespielt. Neben Logitech unterstützen auch Onkyo und Sonos den Dienst. [rh]

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Logitech integriert Musikdienst Spotify in Squeezebox-Modelle Muss man sich da auch über Facebook anmelden ?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum