„Lola rennt“ mit Moritz Bleibtreu ab 27. Mai auf Blu-ray

1
51
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Bros. wird am 27. Mai den deutschen Spielfilm „Lola rennt“ mit Franka Potente und Moritz Bleibtreu auf Blu-ray in den Handel bringen.

Wie das Studio auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, werde die Scheibe über Bonus-Inhalte wie Audiokommentare der Produzenten, das Musik-Video „Wish“ von Rapper Thomas D. und Hauptdarstellerin Franka Potente sowie Kino-Trailer verfügen. Weiterhin wird die Blu-ray den Film in HD-Qualität mit einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur sowie einem in VC-1 kodierten Bild enthalten.

„Lola rennt“ von Regisseur Tom Tykwer kam im Jahr 1998 in die Kinos und wurde unter anderem mit einem Goldenen Löwen auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig ausgezeichnet. Im Mittelpunkt des Films steht Lola, gespielt von Franka Potente, deren Freund Manni (Moritz Bleibtreu) eine Tasche mit 100 000 DM verloren hat und den Betrag nun in kürzester Zeit auftreiben muss.
 

Bereits im Vorfeld hatte Warner Blu-ray-Titel bekannt gegeben, die ebenfalls am 27. Mai auf den Markt kommen werden. Mit dabei sind die Westernkomödie „Wild Wild West“ mit Will Smith sowie die Kriegsdramen „Gods and Generals“ und „Gettysburg“ (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Lola rennt" mit Moritz Bleibtreu ab 27. Mai auf Blu-ray beim ersten lesen der überschrift dachte ich erst, es kommt LOLA RENNT 2 ins kino.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum