Lovefilm präsentiert neue Kinder-Serien

0
35
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon gibt Kindern die Wahl: Welche Serie soll für die Online-Videothek Lovefilm produziert werden? Zur Auswahl stehen fünf Pilotfolgen, die in Serie gehen könnten.

Insgesamt fünf neue Serien für Kinder will Amazons Online-Videothek Lovefilm demnächst vorstellen. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, sollen die jungen Zuschauer nach dem Anschauen der jeweiligen Pilotfolge über eine Bewertung entscheiden können, welche der Serien fortgesetzt wird. Einer der Piloten soll im Anschluss von den Amazon Studios produziert werden. Die fünf Kandidaten sollen über Lovefilm in Deutschland und Großbritannien verfügbar sein und in englischer Sprache angeboten werden.

Damit setzt Amazon seine Pläne fort, zukünftig in den eigenen Studios Inhalte zu produzieren. Zuvor waren bereits Pilotfolgen für sechs Comedy-Formate in Auftrag gegeben worden, deren Produktion bereits angelaufen ist. „Wir sind überzeugt, dass Eltern – und unsere jüngsten Zuschauer – die wunderbare Kombination aus Unterhaltung und Lernen lieben werden, die sie in diesen Kinderserien entdecken können“, so Roy Price, Direktor der Amazon Studios. Die zur Wahl stehenden Piloten für Kinder sind „Creative Galaxy“, „Oz Adventures“, „Teeny Tiny Dogs“, „Tumbleaf“ und „The Untitled J.J. Johnson Project“. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum