M7 startet UHD-Paket auf der Anga Com 2019

03.06.2019, 01:03 Uhr, jrk

M7 wird am nächsten Dienstag sein neues UHD-Paket für seine Netzpartner auf der Anga Com vorstellen. Bekannt ist nur, dass der Sender Insight TV UHD enthalten sein wird.


In einem Pressegespräch am Dienstag (4. Juni) um 16.30 Uhr auf dem Stand N10 in Halle 8 soll das Paket der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mit drei Sendern handelt es sich um das aktuell umfangreichste UHD-Paket für Kabelnetze im deutschen Markt.


Mit den neuen Produkten will M7 die Leistungsfähigkeit der Netze unter Beweis stellen und neue Kunden für HD-Angebote zu gewinnen. Erste Partner werden das Paket Anfang Juni in ihre Netze einspeisen.

Insight TV UHD gilt als der weltweit führende 4K UHD-Kanal mit actiongeladenen Sportsendungen, Lifestyle- und Unterhaltungsshows. Für den Sender werden Inhalten in höchster 4K-Qualität produziert.

  • Gefällt mir