MTV-Mutterkonzern Viacom verstärkt deutsches Vermarktungsteam

7
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Medienkonzern Viacom holt mit Erhan Erbay und Katharina Heuer zwei neue Mitglieder in sein deutsches Verkaufsteam. Erbay wird beim Kindersender Nickelodeon als Sales Manager tätig sein, während Heuer in gleicher Funktion das Musik- und Comedy-Central-Portfolio übernimmt.

Erbay wird bei Nickelodeon Media Agenturen betreuen und kundenorientierte Cross-Media-Konzepte entwickeln und umsetzen, teilte die Viacom-Tochter MTV Networks am Dienstag mit. Außerdem wird er langjährige Partnerschaften weiter ausbauen. Heuer wird sich hauptsächlich um die Betreuung der Aegis-Büros in Hanburg, Düsseldorf und Berlin kümmern und die Bereiche Crossmedia und Pilot Media verantworten. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV-Mutterkonzern Viacom verstärkt deutsches Vermarktungsteam das mit TMF wußte ich noch gar nicht. Und Viacom sollte erstmal sein Technikerteam verstärken, bzw. überhaupt Leute hinsetzen die sich damit auskennen. Als nächsten Schritt dann die MTV-Menschen aus den 80er/90er Jahren soweit sie noch verfügbar gegen das Vermarktungs-Team austauschen.
  2. AW: MTV-Mutterkonzern Viacom verstärkt deutsches Vermarktungsteam Die brauchen keinen Verkaufsleiter, sondern einen Einkaufsleiter. Auf Nickelodeon kommt doch auch fast immer ger gleiche Rotz. Wird auch mal Zeit das die Spongebob Folgen auf der Festplatte im Playout Center mal gewechselt werden. Da kommen auch gefühlt immer fast die gleichen.
  3. AW: MTV-Mutterkonzern Viacom verstärkt deutsches Vermarktungsteam das Viacom Playout Center wird doch längst komplett von computern gesteuert. anders lässt es sich nicht erklären, dass seit 2 wochen das Bild auf MTV Germany nicht richtig ist und der EPG irgendwann abgestürzt ist. vielleicht kommt irgendwann jemand ausm Urlaub und repariert das mal.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum