MTV: Neue „Punk’d“-Folgen mit wechselnden Moderatoren

1
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

MTV hat weitere Details über den Neustart der Erfolgsshow „Punk’d“ bekannt gegeben. In den USA wird die mittlerweile neunte Staffel ab dem 19. März ausgestrahlt. Während bislang Ashton Kutcher durch die Sendung führte, wird nun jede Woche ein neuer Star moderieren.

Die ersten Shows würden von den Teenie-Stars Justin Bieber und Miley Cyrus sowie den Schauspielern Kellan Lutz („Twilight“-Saga) und Dax Shepard („Zathura“) und dem Entertainer Bam Margera präsentiert, teilte MTV im Rahmen der Silvestershow „NYE in NYC 2012“ am späten Samstagabend (Ortszeit) mit. Auf der Webseite des Senders bietet MTV eine erste Vorschau, in der das Hollywoodsternchen Khloé Kardashian verulkt wird. Wann die Show in Deutschland zu sehen sein wird, soll zeitnah bekannt gegeben werden.

Erst vor zwei Wochen hatte der Musiksender offiziell mitgeteilt, die Erfolgssendung bald wieder auszustrahlen (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Produziert wird die Show weiterhin von dem „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher und dessen Geschäftspartner Jason Goldberg. Weil der Schauspieler aber an zahlreichen anderen Projekten arbeite, habe er Medienberichten zufolge keine Zeit, wie bisher auch die Moderation zu übernehmen.

Die ersten „Punk’d“-Folgen wurden im Jahr 2003 ausgestrahlt. Darin zu sehen waren Berühmtheiten wie Kanye West, Justin Timberlake oder Usher, die vor versteckter Kamera auf den Arm genommen wurden. MTV hatte die Serie im Sommer 2007 nach vier Jahren aus dem Programm genommen.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV: Neue "Punk'd"-Folgen mit wechselnden Moderatoren Wird es auch mal deutsche Produktionen auf MTV geben? Jahrelang zeigt uns Viacom nun ein komplett untertiteltes Programm...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum