MTV will lineare TV-Kanäle über seine App streamen

0
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

MTV bietet ab sofort eine neue Version seiner Under-the-Thumb-App an. Diese soll zahlreiche neue Funktionen bieten, darunter das Live-Streaming von linearen MTV-Kanälen.

Der Anbieter Viacom International Media Networks Northern Europe erweitert die Features seiner MTV-Under-the-Thumb-App. Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, soll es Kunden aus Deutschland, den Niederlanden und Polen mit der Version 2.0 der App möglich sein, lineare lokale MTV-Kanäle auf ihr mobiles Endgerät oder den Computer zu streamen. Zusätzlich soll der Service auch MTV Mobile Music bieten, einen linearen Kanal mit den neuesten Musikvideos. Ein weiterer Ausbau ist geplant.

Zudem wurden die Inhalte der Under-the-Thumb-App um weitere On-Demand-Angebote erweitert. So stehen ab sofort etwa die neuesten MTV-Shows und -Formate zum Abruf bereit. Auch die Musikvideos der „Top 100“ sollen verfügbar sein. Die App für Android und iOS bietet zudem eine überarbeitete Nutzeroberfläche. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum