Macht ARD doch mit „Top, die Wette gilt!“ weiter?

0
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Top, die Wette gilt!“ könnte doch noch eine Fortsetzung bekommen. Nachdem die ARD im vergangenen Jahr ein erneutes Comeback der Sendung ausschloss, besagen Gerüchte jetzt das Gegenteil.

Die ARD denkt über eine Fortsetzung von „Top, die Wette gilt!“ nach – das berichtet „DWDL“. Gerade erst kündigte man an, dass Thomas Gottschalk 2020 ein letztes Mal „Wetten, dass..?“ moderieren soll. Nun könnte auch die andere Wettshow zurück auf die Bildschirme kommen.

2017 hat Das Erste ein Remake von „Top, die Wette gilt!“ gezeigt. Zum 75. Geburtstag von Frank Elstner moderierte Kai Pflaume die Sendung. Damals verneinte man eine Fortsetzung. Diese Zukunftsmusik hört sich jetzt anders an.  
 
Der NDR arbeite schon an der Fortsetzung, heißt es von „DWDL“. Demnach kommentiert die Pressestelle des Ersten offiziell jedoch nur: „Die Landesrundfunkanstalten der ARD entwickeln für 2019 und 2020 neue Ideen für die Samstagabend-Unterhaltung im Ersten; es gibt innerhalb der ARD dazu einen Wettbewerb der Ideen in unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel Schlager oder Spielshow. Konkret ist aber nichts, alle Ideen befinden sich derzeit noch im Stadium der Konzept-Entwicklung.“[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert