„Mad Men“-Stars zu Gast in der „Sky Lounge“

0
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Pay-TV-Plattform Sky startet am 29. November die dritte Staffel der US-Erfolgsserie „Mad Men“. Vor dem Start stellten sich die beiden Hauptdarsteller der Serie in der „Sky Lounge“ den Fragen von Joey Grit Winkler.

Die preisgekrönte Serie über eine Werbeagentur in den 60er-Jahren beschreibt mit feiner Ironie das Ende einer Ära, die noch keine Political Correctness kannte. Auch die Hauptdarsteller der Serie – Jon Hamm und Elisabeth Moss scheinen den Klassikern dieser Zeit entsprungen. „‚Mad Men‘ ist bis ins kleinste Detail, von den Kostümen über die Akten auf dem Schreibtisch, den Zigaretten bis hin zum Abfall so detailgetreu nachgebildet, dass es einfach ist, sich in diese Welt hineinzufinden“, sagte Elizabeth Moss, Darstellerin der Peggy Olson, als Gast in der „Sky Lounge“.

Kollege Jon Hamm, der den smarten Kreativdirektor Don Draper spielt, meinte: „Meine Eltern, die leider sehr früh gestorben sind, lebten in der damaligen Zeit. Ich habe noch viele Fotos von ihnen, die mir als Inspiration für meine Rolle dienten.“ Die beiden Stars standen Moderatorin Joey Grit Winkler „Sky Lounge“ Rede und Antwort und gaben ihr einen Einblick in die spannenden Dreharbeiten der Serie. Die Interviews sind am 14.11. um 19.40 Uhr in der „Sky Lounge“ auf Sky Cinema und Sky Cinema HD zu sehen.
 
Am 29.11. startet die dritte Staffel von „Mad Men“ in deutscher TV-Erstausstrahlung auf Fox bei Sky. Zur Einstimmung auf die neuen
Episoden zeigt Fox vorab am 20. und 27.11. jeweils um 20.15 Uhr sechs Folgen der zweiten Staffel nonstop. Derzeit läuft die erste Staffel der Serie auch im Free-TV auf dem digitalen TV-Sender ZDF Neo. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum