„Magda macht das schon!“: RTL bestätigt zweite Staffel

5
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Magda macht das schon!“, denkt sich RTL und verlängert die Sitcom, die erst in diesem Jahr im Programm des Kölner Privatsenders gestartet war, um eine zweite Staffel.

Da fällt der Abschied von Staffel 1 nur halb so schwer. Am Donnerstag strahlte RTL die letzten Folgen der ersten Staffel der Sitcom „Magda macht das schon!“ aus. Die gute Nachricht folgte sogleich. Via Twitter ließ der Sender verlauten, dass eine zweite Staffel bereits grünes Licht hätte.

Vor allem vor dem Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bescherte „Magda macht das schon!“ RTL Traumquoten, die kaum Zweifel an einer Verlängerung aufkommen ließen. Offiziell ist aber immer gut und dank der Twitter-Nachricht wissen die Zuschauer nun: Verena Altenberger kehrt mit weiteren Episoden als polnische Pflegerin Magda zurück, die als Mädchen für alles Haushalt und Co. perfekt zu jonglieren versteht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Wenn ich hier durch Mannheim laufe, spricht kaum noch jemand deutsch. Selbst wenn ich mit dem LKW hier in Speyer die Baustellen anfahre, gibt es kaum noch jemand der normal deutsch oder überhaupt noch deutsch spricht. Das Fernsehen passt sich mit solchen Sendungen nun auch an. Mit Sarrazins Worten ausgedrückt "Deutschland schafft sich ab". Ich finde es traurig.
  2. Ich fand diese Serie lustig. Sie ist eine der wenigen deutschen Serien, die man sich ansehen kann. Nur 2 Leute sprechen dort mit Akzent... "Der Lehrer" davor ist auch nicht übel...
  3. Die Serie ist eigentlich nicht schlecht, aber wenn ich mal gucke, dann eigentlich nur, weil ich eine Schwäche für Brigitte Zeh habe. ops:
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum